Flottenbetreuung

Im Rahmen einer Service-Vereinbarung übernehmen wir die Betreuung sämtlicher an Bord befindlichen Rettungsmittel für Ihre Flotte. Durch den Einsatz unseres Fleet Safety Monitor-Programms haben wir jederzeit die Ablaufdaten im Blick und koordinieren mit Ihnen rechtzeitig die anfallenden Services. Es wird dadurch sichergestellt, dass Ihr Schiff immer über gültige Zertifikate verfügt. Einen besonderen Augenmerk legen wir hier vor allem auch darauf, die Ablaufdaten der einzelnen Rettungsmittel zu harmonisieren, um auch hier alle Abläufe und Serviceeinsätze möglichst auf nur einen Service an Bord, zu begrenzen.

Wir begleiten die Services und kümmern uns bei Bedarf auch um Reparaturen und die Beschaffung und den Austausch von Ersatzteilen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• 24/7 weltweiter Zugriff auf Ihre Zertifikate
  • Kostenkontrolle durch Budgetplanung
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter
  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung des laufenden Services durch nur einen Ansprechpartner

Als Vertragskunde haben Sie über unseren Fleet Safety Monitor jederzeit Zugriff auf alle Ablaufdaten sowie Zertifikate und sehen, welche Services gerade in Bearbeitung sind.

Derzeit bieten wir verschiedene Vertragsmodelle an, die wir im Detail an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Gerne stellen wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch vor und ermitteln mit Ihnen zusammen, welches Modell Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Flottenbetreuung
Flottenbetreuung mit Fleet Safety Monitor